Iftarlade halal, kosher, köstlich.

Der reinste Genuss im Schokoladenhimmel...


Iftarlade® vereint die Qualitäten Deutscher Schokoladenkunst mit den Traditionen des muslimischen und der jüdischen Kultur.
Endlich erscheint eine Premium-Schokolade, welche die Anforderungen für halal und koscher erfüllt, um allen die interkulturelle Freude an Schokolade zu ermöglichen.

Die Welt kann nur besser werden, wenn man Schokolade miteinander teilt. Wir würden uns freuen, Menschen, Freunde und Familien über alle Sprachen und Kulturen hinweg zu sehen, die alle Freude an unserem Produkt haben. Ursprünglich wollten wir mit dem Iftarlender® nur ein Zeichen kultureller Integration setzen, indem wir die Tradition des Adventskalenders verwendeten um den rituellen Monat des Ramadan etwas zu versüßen.

Das Feedback dieser ersten zwei Jahre des Iftarlender® zeigte uns, das es einen Bedarf für halal und koschere Schokolade gibt.

Da wir selber Schokoladenliebhaber sind, konnten wir uns nicht für eine oder zwei Geschmacksrichtungen entscheiden. Deshalb gibt es sogar gleich 9 Sorten, von  köstlicher weißer Schokolade mit Rosenblättern über Edelvollmilch mit Hasenüsen bis hin zur Edelbittersorte Mokka. Die Edelbitterschokoladen sind zudem noch in Einklang mit veganer Lebensmittelzubereitung entstanden.



9
Sorten
Unser Sortiment zählt bereits zu Beginn 9 Sorten
feinster halal und kosherer Schokolade.
Hergestellt und zertifiziert in Deutschland


3
Vegane Schokoladen
Unsere dunklen Schokoladen Edelbitter,
Himbeer und Mokka sind sogar noch zusätzlich
unter veganen Bedingungen hergestellt.